Maja de Groef - Erzählung

Bis zum Ende der Gedanken
Künstlermappe - CD - Buch

Eine zärtliche, symbolische Erzählung von der Begegnung zweier Menschen, die in den indianischen Sternzeichen "Frosch" und "Donnervogel" geboren sind.


Leseprobe:
"Lange waren sie geflogen, ohne müde zu sein. Ihre Seelen waren frei von Zweifeln und Gedanken. Alles war gut so, wie es war."

Home Dreh dich Rädchen, spinne mir ein Fädchen Die Zeit des Schnees, ... …und dazwischen liegt das Leben Oma Gretchens warme Strümpfe Unvergessene Paula Yoga der Gedanken Der stille Garten Wintervollmond

Buch
Gestaltung wie Künstlermappe
Große Schrift

Künstlermappe
Mit 26 Seiten
Text von Maja de Groef
und 26 Zeichnungen +
Titelbild von Harry Kurz

Reproduktion in Einzelauflage
ISBN  3-00-612953-7

CD
gestaltet wie die Künstlermappe,
Text gesprochen
von Siggi Obermüller,
alle Bilder zum ausdrucken.

Einzelne Bilder
in DIN A4 Farbdruck