Maja de Groef - Therapeutisches Reiten - Yoga - Klangschalen

20 Jahre Praxis und Erfahrung

Reittherapie
Wieder ab Mai 2011 für Kinder ab 7 Jahren oder Erwachsene bis 75 kg Gewicht.

Zum Einsatz kommen meine von mir sorgfältig ausgebildeten und in der Therapiearbeit erfahrenen Ponys und Großpferde.
Sie leben seit 22 Jahren in ganzjähriger Weidehaltung.

Wir werden im Wald sein, um die Natur und das Wetter als Teil des Reitens zu erleben. Das heißt: reiten lernen mit allen Sinnen, und auch mit allem was um die Pferde dazu gehört.

Zunächst gebe ich nur Einzelstunden, um sehr individuell auf alle Bedürfnisse eingehen zu können.

Nach telefonischer oder E-Mail Verabredung lasse ich mich und meine Tiere gerne kennen lernen. Bei diesem Gespräch können wir über Wege und Ziele der reittherapeutischen Förderung sprechen und so auch die Zeit, den Umfang und den Preis festlegen.
Home Klangtherapie Klangmassage für Pferde Yoga, Klangschalen und Reiten
Freundschaft frei sein näher am Himmel Pferdedusche Pferdepflege
gemeinsam Freunde Pferde, Wald und du Arbeit und Spass im Sattel


Freundschaft


gemeinsam


frei sein


Freunde


Näher am Himmel


Pferde, Wald und du


Pferdedusche


Pferdepflege


Arbeit und Spass


im Sattel
"click" aufs kleine Bild = großes Bild - "click" aufs große Bild = zurück